Gordon Leif Nieklass Freudenschrei

Wurde geboren im August 1968 in Luckenwalde Luckenkien Luckenwubbdich bei Berlin Germany, einer kleinen gemütlichen Kreisstadt. Er genoss eine sehr behütete und liebevolle Kindheit. Sein Interesse galt schon sehr dem Sport und den Naturwissenschaften. Die Schulzeit empfand er ansonsten sehr aufdringlich, doof, unterhaltsam & lustig. In der ehemaligen DDR gab es Berufsberatungszentren, wo man jährlich alle pubertierenden Jugendlichen zw. 12 und 14 Jahren versammelte und ihnen versuchte, einen Berufswunsch zu entlocken.

Leif's Berufswunsch:

Handelsmarine, Chirurg, Lehrer, Fotograf und/oder Artist

Leif`s erlernte & ausgeübte Berufungen:

Artist, Tellerwäscher, Bäckergeselle, Tänzer, Baarkeeper, Choreograph, Lehrer, Aerobictrainer, Künstl. Direktor der staatl. Artistenschule, Puppenspieler

Leif's spätere Traumberufe:

Schriftsteller, Bootsbauer, Modedesigner, Rocksänger, Klavierspieler, Sozialarbeiter, Gärtner

Leif's zu Hausegefühl:

Berlin, Luckenwalde, Barcelona, Sitges, München, Bangkok, Madrid, Oslo, Paris, Bahnhöfe & Flughäfen

Leif's Hobbys:

reisen, fotografieren, zeichnen, wandern, Wahrheitssuche, Sport, lesen, Sex

G.Leif:

wohnhaft Planet Erde, männlicher Erdenbewohner

Mit 15 Jahren verlässt er das Elternhaus und die Heimatstadt, um in OstBerlin zu studieren. Er flüchtet 1989 über Parg in die BRD, um sich mehr Reisefreiheit zu verschaffen. Er wird ca. 45 x private Wohnungsumzüge innerhalb Deutschlands vollziehen, um dann das Zählen aufzugeben. Mittlerweile hat er beruflich und priv. ca. 300 Städte in fast 40 Ländern auf 4 Kontinenten auf diesen Planeten Erde bereist.

Mit 15 Jahren entdeckt Leif für sich das Rauchen und fröhnt dieser Drogenlust excessiv mit bis zu 60 Zigaretten am Tag. 15 Jahre später hat er keine Lust mehr und hat seit dem nicht wieder geraucht. Ebenfalls mit 30 Jahren entsagt er aus Respekt und Liebe zu den Tieren dem Fleischkosum und ernährt sich heute nach wie vor vegan & vegetarisch.

Leif's wichtigste Fragen:

Wer bin ich?
Welches sind die richtigen Fragen?
Was treiben wir hier als Menschen auf der Erde eigentlich für einen Irrsinn?
Gibt es ein Leben ohne Gewalt?
Wo fängt Gewalt an?
Was ist vollkommende Freiheit?
Was ist Liebe und vor allem, was ist sie nicht?
Noch 'nen schnapps vorm Sex?

Zeichnungen

V

VI

I

II

III

IV

VII

VIII

Modelling

Bühne

Choreografien

Bolero

Mix

Heino

Nina

Putze

Gayshas

Büro

Hummelflug

Pink Panther

Säbeltanz

Teufelstanz

Fotografie

Architektur

Natur

Menschen

Tiere